pier
dieterlen
uhl
hommeles
vengels
wolter
decroupet

LYDIA UHL
Landwirtin                                                                                      Arbeitserzieherin
Naturpädagogin  

In der Schwarzwälder Abgeschiedenheit aufgewachsen, hat sich mein beruflicher und auch persönlicher Werdegang immer sehr nahe am Leben in und mit der Natur bewegt.

Seit 2007 lebe ich im Thurgau auf dem Jakobshof. Hier mit unseren Tieren zu leben und zu arbeiten verschafft mir authentische und tief erfüllende Momente. Dies motiviert mich, anderen und vor allem Kinder, diesen naturnahen Ort als wichtigen Entwicklungsraum zu öffnen, an dem sie die Unmittelbarkeit der Tiere, den Rhythmus der Natur und viele andere grundlegende Quellen für ihren Entwicklungsprozess erleben und hautnah erspüren können.